Family Guy Wiki
Advertisement

W☃☃Familie. Allerdings ist er seinem Alter bereits weit voraus, was vor allem durch seine Fähigkeit zu sprechen auffällt. Stewie ist ein diabolisches Genie, das die Weltherrschaft übernehmen will und vor nichts zurückschreckt, um seine Pläne zu verwirklichen. So versucht er bereits seit der 1. Folge seine Mutter Lois umzubringen und hat auch schon einige geniale Dinge erfunden, darunter eine Zeitmaschine oder ein Verkleinerungsapparat. Stewie ist der beliebteste Charakter der Serie. Er rettet Brian in der 8. Folge der 12. Staffel. Ab der 9. Staffel hatte Stewie nicht mehr den Drang die Weltherrschaft zu erlangen und hat sich auch mit seiner Mutter abgefunden (Seine Mutter will er in späteren Folgen wieder umbringen, zum Beispiel in der ersten Folge aus Staffel 17). Nur Brian und Chris können ihn verstehen. Ab der 17. Staffel wird er auch, nach Aussage von Peter, ebenfalls von ihm verstanden. Er wurde gezeugt um die Ehe zwischen Peter und Lois zu retten.Spooner Str. 31, Quahog, Rhode Island, USABringt mich nicht zu einem schwarzen Arzt!

Advertisement